



Yanima
BRAND DESIGN
Janas Aerial Yoga auf Mallorca ist mehr als reine Asanas im Tuch. Es ist eine Symphonie aus Energiearbeit, weiblicher Hingabe und ganzheitlichem Wellness. Genau das sollte sich auch in ihrem Brand widerspiegeln.
​
Keywords: feminin, leicht, warm, exklusiv, Lifestyle














Der Brand Design Prozess
KEYWORDS
individuell • herzlich • mittendrin • kreativ • familiär
​
ZIEL DES BRAND DESIGNS
​
-
Es soll die familiäre und gemütliche Atmosphäre abbilden
-
Kreativ und individuell sein
-
Den Charakter des Hauses widerspiegeln
-
Vom klassischen Hotelauftritt in Ischgl abheben
-
Ein Emblem enthalten, das gedruckt, auf Stoff gestickt oder in Holz eingraviert werden kann
DAS BRAND DESIGN KONZEPT
Aus drei verschiedenen Design-Vorschlägen entschied sich die Familie sofort für das Konzept "retro, fröhlich, bodenständig". Dieses typografische Logo hebt sich durch die individuelle Schrift im Vintage-Stil von den üblichen Logos im Tourismus ab. Mit seinem Retro-Charme stellt es außerdem eine Verbindung zur zeitlichen Herkunft des Hauses her und strahlt die Lebensfreude und Entspanntheit dieser Zeit aus. Die Farben sind in aus der klassischen Retro-Farbpalette: Rot-Orange, Nachtblau, Mango, Salbei und Mandel.
​
Als Emblem dient eine geometrische Blume, die dem Logo die besondere Note gibt und auch als wiederkehrendes Stilelement eingesetzt werden kann.