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Deanita
Make-Up Artist & Lash Stylist

Anitas Arbeit steht für Perfektion, Ästhetik und ihre ganz persönliche Handschrift. Mit viel Liebe zum Detail und einem feinen Gespür für Trends möchte sie ihrer jungen, modebewussten Zielgruppe zeigen, wie sie ihre Persönlichkeit über ihren individuellen Look hervorheben können. – Ihr Brand Design fängt genau diese Mischung aus Stil und Persönlichkeit ein.

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Marken-Attribute: ausdrucksstark • stilvoll • feminin • trendbewusst

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Der Brand Design Prozess

Um Anitas Vision perfekt einzufangen, starteten wir mit einem Strategie-Gespräch. Bereits im Vorfeld schickte ich ihr gezielte Fragen und bat sie, ein Moodboard zu erstellen. Mit einer klaren Vorstellung der grün-rosa Farbwelt brachte sie außerdem folgende Keywords mit: TRENDS • SCHÖNHEIT • ÄSTHETIK • LIEBE ZUM DETAIL • AUSSTRAHLUNG • PERFEKTIONISMUS • WOHLFÜHLEN.

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In unserem Gespräch kristallisierte sich heraus, dass sie sich sehr für aktuelle Make-up-Trends interessiert und gerne mit jungen, modebewussten Menschen arbeitet, aber auch das Brautstyling weiterhin anbieten möchte.

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Für mich war klar, dass das Brand Design von Deanita feminin, stilvoll und selbstbewusst sein wird. Daraus entstanden drei Brand-Entwürfe, die verschiedene Farbnuancen und Schriftkombinationen erkundeten.

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Anitas Wahl fiel auf das handschriftliche Logo, das einladend und nahbar wirkt. Das wunderschöne „D“ als Gestaltungselement verleiht dem Auftritt eine künstlerische Note und erinnert zugleich an einen eleganten Lidstrich. Ergänzt wird das Design durch ausladende Pfingstrosen, die dem Markenauftritt eine feminine Leichtigkeit verleihen – natürlich perfekt abgestimmt auf den Stil der Logo-Schrift.

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Für die Überschriften wählte ich eine elegante, zeitlose Serifen-Schrift in Kombination mit einer modernen, schlichten Schriftart für den Fließtext. â€‹Das dunkle Grün verleiht dem Design Tiefe und Eleganz, während das sanfte Rosa Leichtigkeit und Wärme einbringt. Abgerundet wurde das Farbkonzept durch feine Beigetöne, die dem Design eine moderne und zeitlose Note geben.

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Zuletzt definierten wir den Sprachstil, die Brand Voice: Deanita möchte einer jungen, selbstbewussten, beauty-affinen Zielgruppe zeigen, wie sie ihre Persönlichkeit über ihren individuellen Look hervorheben. Die Claims sollen betonen, dass sie durch ihr Styling ein Statement setzen können.

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Die Claims:

„She's got the look!“
„Lashes to love!“
„Dein Look, dein Statement!“

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Sprach-Stil:
„Make-up ist mehr als nur Farbe auf der Haut – es ist Ausdruck, Persönlichkeit und Selbstbewusstsein. Mit jedem Lidstrich, jeder Nuance und jedem Highlight unterstreichst du deine Individualität und setzt ein Statement.“

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Zusammenfassend legten wir die Markenattribute fest, die als Guideline dienen, was mit dem Markenauftritt von Deanita ausgedrückt werden soll.

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DEANITA: ausdrucksstark • stilvoll • feminin • trendbewusst 

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